Was macht einen guten shooter Wert zu spielen?

1 Antwort

was macht ihn wert zu spielen?

  1. ein gewisser Grad an Realismus: du solltest zielen müssen um zu treffen, heißt Valorant fällt raus,
  2. fähigkeiten / Geräte: Ja, aber das Game sollte dennoch nicht ZU SEHR auf Fähigkeiten basieren.
  3. weitere Taktische Komponenten: (ja, ich schreibe das hier selber) das Spiel sollte kein Fortnite sein, wo du über die Map läufst und auf jeden schießt, sondern es sollte vorsichtig, und einfach nicht dauerhaft das gleiche sein. (ich hoffe man versteht was ich meine)
  4. bitte keine Gratisshooter. Natürlich sollte das Game auch nicht mehr als 25€ kosten.

Ein shooter den ich empfehle:
"Tom Clancy's rainbow six siege", 20€ auf Steam, 8€ wenn runtergesetzt.

GANZ WICHTIG: SPIELE AUF PC, TASTATUR UND MAUS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung