Was macht eine Frau direkt sexy?

(Die Damen dürfen natürlich auch antworten😇)

5 Antworten

Elegante Kleidung, am besten Businesslook.

Nicht zu viel, das macht das Gesamtbild etwas zu "überstemulierend" für die Augen. Ich persönlich mag es lieber wenn sie natürlich aussieht wie eine Frau halt. Vielleicht ein bisschen Schmuck oder coole Accessoires die aufeinander abgestimmt sind. Beim Kleidungsstil würde ich sagen ist relativ egal, solange es "angemessen" ist. Sie sollte selbstbewusst das tragen was sie will und sich gut fühlen.

Vor allem wichtig: das ihre Persönlichkeit nicht gefaked ist, sondern Sie sich so zeigt wie sie ist.

Erstens lange Haare. Die Farbe ist mir dabei nicht so wichtig.

Und zweitens sollte sie schlank sein.

Das sind dann schon mal 70% der Kriterien für mich.

Für mich eine dünne Figur und roter Lippenstift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melo404040
Beitragsersteller

Hört man selten heutzutage!
Zurzeit stehen die Herren ja total auf Kurven an der Figur!

Danke für deine Antwort