Was macht eine echte Freundin aus?

3 Antworten

Nein, sie war auch nie eine echte Freundin und wollte das auch nie sein

Nachdem was du geschrieben hast, habe ich den Eindruck, dass du die Kontakte zu ihr überbewertet hast. Eine Kassiererin muss oder soll freundlich sein, manche machen auch mal Small Talk.

Hätte sie Interesse daran gehabt, den Kontakt privat auszubauen, wäre das schon lange passiert. Auf das Level einer Freundschaft seid ihr leider nie gekommen.

Du hattest Erwartungen an sie, die nicht erfüllt wurden.

Christa33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja, da hast du recht.

Wenn man regelmäßig Kontakt hält persönlich, schriftlich oder telefonisch wenn möglich jede Woche. Sich Rat bei ihr holen kann, hilfsbereit ist und sich gerne unterhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt