Was macht ein sanitär?

4 Antworten

Zum Beispiel betätigt er die Toilettenspülung für einen, bedient den Wasserhahn, oder reicht einem das Toilettenpapier unauffällig falls wieder keins mehr vorhanden ist. Häufig aufzufinden im arabischen Raum welches von günstigen nepalesischen Gastarbeiter wahrgenommen wird kurz nach dem Ihnen der Pass abgenommen wurde. In Qatar wird vermutlich jeder Sportler einen für Ihn eigens beauftragten Sanitär erhalten.

Zur deiner Frage wie er arbeiten muss: zumeist liegend oder bückend. Selbst bei der Fortbewegung wird zur Huldigung des Arbeitgebers nur in gebückter Haltung sich fortbewegt. Bei einer sehr wichtigen Autoritätsperson kann von einem Sanitär auch die liegende Fortbewegung gefordert werden.

Also santäre ist habtsächlich für den ablauf von wasser, abwasser und ergas verandwortlich ja die machen armaturen wie wasserhan b.z.w badezimmer aber auch vieles mehr die sind auch mehrmahls auf der Baustelle und montieren den ablauf im rohbau.

ich hoffe dieses antwort war gut für die frage ,, was macht ein santär,,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

guck dir die Werner Filme an :-)

da wird das Sanitär Leben sehr gut dargestellt!