Was macht ein Sänger wenn es ihm auf der Bühne nicht gut geht?

5 Antworten

Die machen halt weiter, solange es geht.
Und es geht noch lange, wenn es sein muss.
Und notfalls gibt es da noch eine Tonkonserve fürs Playback.
The show must go on!

Zwar andere Brache aber gleiches Prinzip:
Beim Presseboxen wurde dem Trainer Dzemski beim Tatzentraining ein Finger gebrochen. Ich stand direkt daneben und habe das Elend gesehen. Ich glaube, Dominic Bösel war der "Übeltäter".
Dzemski, der harte Hund, nahm ein Stück Panzertape und klebte zwei Finger zusammen. Und weiter gehts, immer druff da! Das Adrenalin macht Aua weg.

Hängt natürlich vom Künstler ab. Die meisten machen einfach professionell weiter und ziehen die Show durch. Außer es geht gar nicht, dann übergeben sie sich

Wenn es nicht mehr geht machen sie eine Pause oder brechen das Konzert ganz ab .

Vermutlich sich übergeben

Wenn er kurz vorm umkippen ist, kippt er entweder ich irgendwann um auf der Bühne und wird dann runter geholt.
Oder, er geht raus wenn’s überhaupt net mehr geht.
Oder unterbricht es und entschuldigt sich das es leider jetzt grad net mehr geht.
Oder aber sie schaffen es so zu überspielen das es irgendwie geht.
Liebe Grüße