was macht ein hoher Fahrrad Skill in gta San Andreas ich möchte das Fahrrad Minigame machen kann aber nicht hoch genug springen hilft der dabei?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja, hilft dabei.

 - (PC, GTA San Andreas)

Wenn ich mich richtig erinnere konntest du schneller fahren und vor allem länger durchhalten beim schnell fahren.

Ob das beim sprigen hilft ? Keine Ahnung von einer Rampe sicherlich. Aber an das erwähnte Minigame was du da sagst erinnere ich mich leider null.

juergensdhkbshd
Beitragsersteller

das Minigame braucht man fürs Adchievment Fahrrad oder Mottorad ist das Fahrrad auf dem Scooterplatz durch den man in derersten mission fährt