Was macht dieser Knopf beim Smart ForTwo?

8 Antworten

Das ist die Heckscheiben Heizung.Die kleinen goldenen Drähte, die längst durch die Heck Scheibe laufen, werden dadurch erhitzt.

Bringt beim Smart nicht viel, habe selber 2 Stück gefahren.

Kleiner Tipp: Wenn der Wagen im Winter ständig von innen ständig beschlagen ist, sie mal nach ob unter dem Teppich Feuchtigkeit ist.Ist leider ne Krankheit bei Smart.

Hallo johnnyweiso

Damit schaltet man die Heckscheibenheizung ein

Gruß HobbyTfz

das ist der schalter für die heckscheibenheizung. die brauchst du im winter, damit dir beim schieben nicht die finger abfrieren...

lg, Anna

Dieser Knopf ist dazu da die Heckscheiben Heizung einzuschalten, Hilft zb wenn sie beschlagen ist.

Beheizbare Heckscheibe, evtl. auch die Außenspiegel.