Was macht die PlayStation Digital aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle hier lieber die Playstation mit Laufwerk, Spiele sind günstiger über CDs bei der Playstation. Der Playstation store ist teuer. Ich spiele selber auf der Playstation nur mit CDs. Habe mit digitalen Spiele schon mit der Lizenz Probleme gehabt.

Du kannst physisch Spiele abspielen mit einer Playstation mit Laufwerk. Daraus folgt:

  • Im Laden sind die Spiele meist günstiger
  • du kannst Spiele gebraucht kaufen und auch wieder verkaufen
  • Spiele ausleihen oder verleihen
  • Zudem lassen sich Blu-Ray Filme und DVD's abspielen sowie Musik-CDs

Der Playstation store für digitale Spiele ist sogar teuerer als der Xbox store. Daher kaufe dir lieber eine Playstation mit Laufwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

FilouYT
Beitragsersteller

Danke 🙏