Playstation 5 Generalüberholt?

1 Antwort

"generalüberholt" ist jetzt keine geschützte Bezeichnung. Manche machen nur den Staub weg und sagen das und wieder andere tauschen das Gehäuse gegen ein neues, löten noch mal Schwachstellen nach etc.

Ich denke mal die wird schon laufen, da sie von PS kommt, sie kann aber auch Schäden haben später, welche durch das Alter einfach kommen. Du weißt immerhin ja nicht, wie lange die gelaufen ist.

Brauchehilfebb
Beitragsersteller

Stimmt also lieber Ps5 slim digital für 449,99 die dann aber neu ist bei Playstation