Was macht die Deluxe Edition bei Videospielen aus?

6 Antworten

Das kommt auf das Spiel drauf an, häufig, bei Spielen mit DLC ist es das Spiel plus den DLC, was dann als Deluxe Edition etwas günstiger ist als beides einzeln zu kaufen, wenn es Onlinespiele sind die eine Währung haben die man mit Echtgeld kaufen kann dann ist davon etwas in der deluxe Edition. Also das hängt immer von dem Game und auch den Publishern ab

Das kommt immer auf das Videospiel drauf an. Man sollte sich vor dem Kauf immer über die verschiedenen Versionen informieren.

Die Deluxe Edition beinhaltet meistens alle weiteren DLCs eines Spiels.

Deluxe beinhaltet meistens viele oder mehr DLCs und das Spiel. In der Regel ist das so: Deluxe (alle oder viele DLCs, und Ultimate beinhaltet immer alle DLCs). Deluxe oder Ultimate Versionen lohnen sich Geldtechnisch viel mehr da man auf diese einen großen Rabatt bekommt.

Hallo,

Manchmal bekommt man auch nur die Deluxe Edition angeboten. Dann sind dann aber auch alle DLCs und Soundtracks dabei.
War jedenfalls damals bei Skyrim so.

Kommt aber wirklich aufs Spiel an

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dinge die man nicht unbedingt braucht.