Was macht dich glücklich?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit mit Freunden zu verbringen und andere Menschen die ich sehr sehr mag :)

Videospiele spielen hahaha spiele Spielen.

Ausflüge

Meine lieben Glücklich zumachen und auch zu ärgern 🤣

Ludo mit Einer Gewissen Person

nevaya7
Beitragsersteller

Ja, das (Ludo) macht mich auch glücklich 😊😊

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

eben habe ich dich rasiert, musst du zugeben

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Will ich sehen, dann musst du mich um 2 Punkte aufholen

Kjgxbkjhnkg  12.08.2022, 23:41
@nevaya7

Ich weiß aber das werde ich schon schaffen mit genug Glück

StrongHeart  18.10.2022, 02:41
@nevaya7

Ja, Ludo macht mich auch sehr glücklich. Vor allem dass ich nie gewonnen habe und fast immer Letzte bin 😡😡😡

StrongHeart  18.10.2022, 02:42
@Kjgxbkjhnkg

Ich habe dich verschont und du wirfst mich trotzdem raus 😡🦨💩

Und A. schummelt immer 🐷

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

Ich schummele nicht, ich bin einfach zu gut. Aber klar, Verlierer nehmen schummeln immer als Ausrede ;)

Mal kurz eine Frage, wie findest du immer diese Uralten Fragen hahhhhh

Kjgxbkjhnkg  18.10.2022, 02:52
@StrongHeart

Ey tut mir wirklich leid Laura ich habe Spekuliert okay ich hab Schuld okay tut mir leid 😭😭😭😭😭

StrongHeart  18.10.2022, 02:54
@nevaya7

Ich hab Ludo eingegeben bei Jörgs Antworten haha. Ja klar hast du gewonnen. Du gewinnst immer. Da stimmt was nicht 🔎

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

Looooooooooser

Ich habe euch soooo platt gemacht. Ein kill nach dem anderen.

StrongHeart  18.10.2022, 02:55
@Kjgxbkjhnkg

Das kannst du nicht mehr gut machen. A. war eh kurz vor dem Ziel, aber du schmeißt lieber mich armes Äffchen raus und kannst sie nicht mal mehr aufhalten.

StrongHeart  18.10.2022, 02:55
@Kjgxbkjhnkg

Ja, du oder sie. Ich noch nieee. Ich will nicht mehr mit euch spielen 😭😭😭

Kjgxbkjhnkg  18.10.2022, 03:00
@StrongHeart

Tut mir leid okay tut mir leid 🙈 ich hab gedacht es klappt okay no risk No Fun

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

Hahahahahah eyy nö

eine gewisse Person regt mich gerade auf, und das wegen dir du Ratte 😭😭😭😭

Kjgxbkjhnkg  18.10.2022, 03:06
@StrongHeart

Milan kannst du nicht mit aufs Klo nehmen er wird schon anderweitig gebraucht

StrongHeart  18.10.2022, 03:06
@nevaya7

Alter nein 😡 Ich weiß genau, was diese Buchstaben bedeuten omg. Dann du auf J. M. B. hahahaha. B. sag ich im Chat.

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Komm mal privatchat, ich schreibe dir was sehr nettes 😊😊😊

StrongHeart  18.10.2022, 03:11
@nevaya7

T.? Nicht dein Ernst man. Es gibt 2 × M. Sie meint bei mir den anderen M.

StrongHeart  18.10.2022, 03:14
@nevaya7

Omg, ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen. Der geheimnisvolle B.

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

Ihr seid alle so verrückt man. Ich hasse euch 😭😭😭😭

hahahahahahahahahaha

StrongHeart  18.10.2022, 03:17
@nevaya7

Aber du hahaha. Aber J. ist eh der Verrückteste von uns. Mit Abstand!

StrongHeart  18.10.2022, 03:18
@Kjgxbkjhnkg

Bist du eifersüchtig? Du hast bei mir Eifersuchtsanfälle geschrieben, wenn du mit S. dieses Teil auf dem Rummel fährst.

Kjgxbkjhnkg  18.10.2022, 03:20
@StrongHeart

Nein werde ich noch ich genieße nur die Show gerade und das wirklich wirklich sehr 🍿🍿🍿🍿🍿🍿😁

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

Ich auch nicht mehr, wir sind so verrückt wooowww

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

LAURAAAAAA ICH VERREEEECKKEEEEEEEEEEEEE HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

StrongHeart  18.10.2022, 04:15
@nevaya7

Ich hab Tränen vor Lachen in den Augen hahahaha 🤣 Ja klar 😋

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

Ich auch 😭😭😭😭

Ich weine gerade wirklich vor Lachen

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Willst du auch einen Eiersalat, Laura macht die voll gut

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

Ja wir lachen einfach 😭😭

Unser insider okay 🥚🥚🥚

nevaya7
Beitragsersteller
@StrongHeart

Ey Laura unsere Eier sind alle wir brauchen größere weil dann haben wir mehr davon, also für unsere Salate

StrongHeart  18.10.2022, 04:22
@nevaya7

Stimmt, die Eier waren leider zu klein 🥚😭 Wir brauchen viel größere.

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Nein!! Die Eier brauchen wir für unsere leckeren Salate

Mit Essen spielt man nicht!

Das Gefühl von purem Zufrieden sein, ich hatte das dieses Jahr im April, ich war dort für ein paar Tage so glücklich und zufrieden.

Aber zu hier kommt meiner Liste

PS4 Spiele die beruhigend sind (flover und so)

Nintendo Spiele (Mario Kart, Zelda, Mario World)

Hörbücher,Hörspiele und Podcasts

Gute Serien

Geliebt zu werden

Lachen bis man Bauchschmerzen bekommt

Eis

Menschen um sich herum zu haben, bei denen man sich komplett wohlfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine beiden kleinen Enkelkinder sich dolle freuen wenn ich zu Besuch komme, oder sie zu mir kommen. Das macht mich derzeit sehr glücklich.

Sport macht mich sehr glücklich.

Musik höre ich gerne.

Auto pflegen liebe ich.

Beauty macht mich sehr glücklich, sprich meinen Körper pflegen und aufhübschen.

Zeit mit richtigen Freunden ist mir wichtig und macht mich happy.

Ne angenehme, nicht zu enge Liebes-Partnerschaft macht mich auch happy mit allem drum und dran.

Brüder machen mich ultra happy

Und kurze lustige Ereignisse unter Menschen machen mich auch happy, z.B. paar Stunden in der Disco sein mit Freunden und meine Tanzschritte auspacken.

Heute Abend versuche ich zum Beispiel ne tolle Zeit in ner Disco zu haben, wo Stage-Acts auftreten, die mich sehr sehr emotional berühren, das tut gut mit Freunden da mitzusingen frei von der Leber 😍

Gäb sicher noch einiges anderes 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott, Serien schauen, die Natur und Musik. Ich mag es auch alleine zu sein. Gute Freunde machen mich auch glücklich, nur habe ich nicht genug als wenn es von Relevanz wäre