Was macht der Entwickler Modus in Windows?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Entwicklermodus, kannst du UWP Apps entwickeln. UWP heißt Universal Windows Plattform. Grötenteils wird es dafür genutzt, um es auch auf anderen Geräten wie Tablet oder Handy wo auch Windows 10 drauf zu testen. Was genau meinst du, ob MAUI sicher ist. In welchem Zusammenhang?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere hobbymäßig seit ca 8 Monaten

DerBenutzer047
Beitragsersteller

Wenn ich MAUI nutze bzw. das Program ausführe, soll ich Entwickle Modus anschalte. Aber ich werde gewarnt, dass man meine Daten wahrscheinlich gesehen werden kann.

Was bedeutet es? Ist es sicher es anzumachen?

w211sz  28.11.2022, 17:59
@DerBenutzer047

Da bin ich mir nicht ganz sicher ob Windows, damit andere meint oder die einfach meinen dass die Daten von dir auswerten usw.