Was macht "das Mädchen von nebenan" aus? Was meint man damit?

6 Antworten

Nein, sie hat keine besonderen Eigenschaften. Sie ist der Durchschnitt.

Das ist kein fester Ausdruck soviel ich weiß. Vielleicht (wenn es in deinem freundeskreis verwendet wird) meinen sie damit ein bestimmtes mädel

Das ist nicht unbedingt ein Kompliment...heißt soviel wie:langweilig

Das Mädchen von nebenan ist ein ganz normales Durchschnittsmädchen!

Das Mädchen von Nebenan ist in greifbarer Nähe. Der Gedanke mit ihr in Kontakt zu kommen ist naheliegender als wenn man an eine Pornodarstellerin oder eine Sängerin denkt.