Was macht Charon eigentlich mit den Münzen

8 Antworten

Wahrscheinlich in den Fluss werfen ;-)

Der geht 2897 in Rente,hat aber keine Versicherung.Da er Selbsständig ist muss er von seinem verdienst noch Steuern,und Soli und so zahlen.Da bleibt nicht viel Übrig.Also hat er nen Bausparvertrag und Lebensversicherung abgeschlossen wofür er dieses Geld braucht.

Er wirft sie in den Fluss damit dieser eines Tages so voller Münzen ist das verstorbene in das Reich der Toten einfach über die Münzen bzw den Fluss laufen können. Dann werden seine Dienste nicht mehr benötigt und er ist frei.

Er wirft jede Münze in den Fluss damit irgendwann der Fluss so voll ist das die verstorbenen über den Fluss laufen können sodas seine Dienste nicht länger benötigt werden und er wieder frei ist. Würde ich sagen. Kp obs stimmt hab ich auch nur irgendwo aufgeschnappt.

Einstecken und sich nen schönes leben nach Arbeitsende... das wohl nie sein wird ;)

quaerentivera
Beitragsersteller

Der hat sicher ein gutes Monatsgehalt ^^