Was macht Bartöl und wofür?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht den Bart geschmeidig pflegt das Haar und hilft gegen das lästige Jucken

Ich musst eben erst selber yahoo´n, da ich dachte du meinst Bartwichse

https://www.beardandshave.de/collections/bartoel

Nach unten scrollen, interessant, aber nix für mich

Luisamaus25  07.02.2018, 15:00

Da Dein Bart alle möglichen Umweltgerüche aufnimmt (wie Essengerüche oder Abgasgerüche) und sich beim Essen auch öfter Essensreste darin verfangen, solltest Du ihn mit einem guten Bartöl pflegen. Wir Frauen freuen uns über einen gut gepflegten Mann :)

Hier findest Du ein tolles Bartöl und auch Infos rund um den Bart:

https://www.bartoel.org

Latexdoctor  03.04.2018, 15:28
@Luisamaus25

Danke, das ist ♥, doch wird das Gewächs in meinem Gesicht behandelt wie die verbliebenen Haare auf dem Kopf, mit Shampoo ;-)

Luisamaus25  23.05.2018, 17:14
@Latexdoctor

Ja, das ist ja schonmal super.. denn meiner Meinung nach gibt es nix Schlimmeres als einen Bartträger, bei dem ich mir die Speisekarte der letzten Tage heraussuchen und riechen kann. Alles schon erlebt :/

Gegen einen gepflegten Bart habe auch ich nix und finde es echt cool und männlich. Wenn der Bart allerdings nicht gepflegt ist, ist es einfach nur komisch für uns Frauen. Das verstehst Du sicher. Vermutlich willst Du ja auch keine Frau, die sich "untenrum" nicht wäscht. Weil das ist genauso komisch und ekelig.