Was machst du wenn ein Fahrstuhl auf den Boden abstürzt?

3 Antworten

Durch die Trägheit kannst du dich nicht vom Fahrstuhl abstoßen also springen, sondern fällst mit ihm gemeinsam runter...

Woher ich das weiß:Recherche

Flach auf Boden legen, so wird die Kraft des aufprallst am meisten verteilt

Beim Springen schadet man sich nur selbst. Wenn der Fahrstuhl unten ist, dann kommst du dann auf dem Boden auf und das genauso schnell, wie sich der Fahrstuhl bewegt hat.

Nichts! Da dieser Fall sehr unwahrscheinlich ist.😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem großen Aufzugsunternehmen als Techniker