Was machst du in der Zeit von 0-6 Uhr?

12 Antworten

Schlafen, dann aufstehen, Kaffee, sich an den PC setzen, frühstücken und gegen 6:00 Uhr ich mich für die Arbeit fertig. Da ich aber mit einer Nierenbeckenentzündung flach liege, hänge ich nur am Handy im Moment und krüppel mich nachher aus dem Bett

Koenig6
Beitragsersteller

gude besserung

Normalerweise schlafen, aber bin aufgewacht und jetzt nicht mehr müde.

Koenig6
Beitragsersteller

und was machst du nun

Singuli  20.11.2023, 05:05
@Koenig6

Hier nachschauen, wer da ist und wnen ich müde werde wieder weiterschlafen.

Koenig6
Beitragsersteller
@Singuli

wer soll denn hier sein?

Singuli  20.11.2023, 05:07
@Koenig6

welche von meinen "Freunden" ... gibt welche die in den USA sind.

5x die Woche arbeiten von 22.30 Uhr bis 07.00 Uhr

Wenn frei, dann pennen

Koenig6
Beitragsersteller

sauba

Ich schlafe und um 4:50 klingelt der Wecker und dann stehe ich um 6 Uhr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

ich schlafe bis 5.00 Uhr, dann stehe ich auf und gehe zum Arbeiten.