Was machst du immer wieder, um dich selbst zu sabotieren?

NKNK132  21.02.2024, 19:58

Was heißt sabotieren?

TheAric
Beitragsersteller

So viel wie behindern, aufhalten und blockieren.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mir oft vor etwas mehr für meine Zukunft zu tun aber am nächsten Tag verschiebe ich schon mal gerne bis ich soweit bin und mich aufraffen kann etwas zu tun, vergehen schon mal ein bis zwei Wochen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich sage ich kann es nicht, anstelle es ist schwer.

Oder ich suche nach Gegenmotiven als nach potentiellem Nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Binde mir mit Absicht die Schnürsenkel zusammen und laufe los.

Ausreden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung