Was machst du bei Langeweile?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese ein Buch, ich esse etwas, ich geh raus, ich koche etwas oder mache was auch immer ich will.

Soetwas wie Langweile gibt es nicht, es gibt immer etwas zu tun.

  • Bin auf GF
  • In der Nase bohren
  • Die totale Eroberung aller Kaffeeanbaugebiete vorbereiten
  • Das Perpetuum Mobile erfinden
  • Ein Buch lesen über das Sozialverhalten von Nematoden, Spul- und Fadenwürmern
  • Den atomaren Erstschlag gegen die Spinne an der Decke vorbereiten
  • Mit dem Arsch Mücken fangen
  • Wild onanierend durch die Gegend springen
  • Den Flux-Kompensator erfinden
  • Die Nord-West-Passage auftauen
  • Für die deutsche Marine bei Biden die Abraham Lincoln bestellen
  • Das UFO, das seit 80 Jahren bei uns im Keller steht restaurieren und startklar machen
  • Die pösen Purchen zu Poden chleudern.
  • Die endgültige Ausrottung des Rächtschreipfelers

Could be continued

Niels489  18.11.2023, 10:02

Mit dem Arsch Mücken fangen🤣🤣🤣

Tutmosis  18.11.2023, 10:34
@Niels489

Ist bei uns so ein geflügelter Spruch. Man sagt manchmal, - " Da kannst du dich auf den Kopf stellen, oder mit dem Arsch Mücken fangen!" Die Nummer muss ich sehen!

Tutmosis  18.11.2023, 13:48
@HONEY596

Das wäre reif für den Zirkus! Könnt ich mich im chinesischen Staatszirkus bewerben. Begnadete Körper. 🤸😅

HONEY596  18.11.2023, 07:49

Du bist sehr vielseitig 😉😂😂

Kommt selten vor, und kommt wohl auf die Uhrzeit an aber ich würde Netflix kucken 😅 oder basteln also ich zb arbeite gern mit epoxidharz. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile? Kenne ich nicht!

Es gibt immer irgendwas zu tun, dafür muss man nicht einmal suchen.

Wenn du dich einmal im Kreis drehst, wirst du einiges sehen, das eigentlich mal gemacht werden könnte.

Netflix

Freunde

Telefonieren

Lesen

Raus gehen

Hobbys nachgehen

Schlafen

Was neues probieren

Ne andere stadt besuchen

Mit dem zug wohin