Was machen, wenn meine Katze auf das Ipad gekackt?

3 Antworten

Bitte tuh der Katze nix das hat sie nicht mit absicht gemacht ;) Aber ja ich würde es mit Desinfektionsmittel vollsprühen mehrmals und abwischen der duft sollte nach 2 3 Tagen nachlassen

Robbensohn
Beitragsersteller

Ne, wollte es auch nicht machen. Ist ja auch nur ein Gegenstand

Neue Hülle oder bei 40° in die Waschmaschine (Wollwaschprogramm) mit Hygienespüler. Falls Deine Hülle das aushält. Ein Versuch wäre es aber sicher wert.

Waschung in einer hypertonischen Kochsalzlösung (5-10%) wäre noch denkbar.

Robbensohn
Beitragsersteller

Das mit neuer Hülle wird eher weniger etwas, da diese 140 € gekostet hat

Flitzpiepe2002  03.11.2022, 20:50
@Robbensohn

Na dann putzen. Du könntest die Hülle versuchen mit z.B. Rasierwasser (80% Alkohol) zu desinfizieren. Das könnte allerdings die Farbe anlösen. Versuch es erst an einer kleinen, unauffälligen Stelle.

Neue Hülle.. :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler