Was machen wenn Katzen Mutter nach bad nicht mehr füttert?

2 Antworten

tja, da haste es dir selber versaut , kitten badet man nicht, schlimmer fehler

flöhe sind nicht so schlimm, wie das versterben, hier reicht es einfach advantage zu bestellen und mit einer aufziehspritze, gut dosiert, meist nur nen tropfen auf die nackenhaut reicht schon aus fürs erste, erstmal, die zu beseitigen,

nimm die mutter katze zu den kitten mit nackengriff, aber nicht in der luft nakcgriff, und zwing sie sich hinzulegen, dann nimm die kitten und lass sie saugen, dabei bleiben, mit der hand am nacken, wenn sie weg will, musst du ihr den willen aufzwingen, so kannst du die kitten für eine zeitlang retten, aber solltest dir direkt aufzucht milch holen, am besten tierarzt,

eventuell schaffst du es dadurch auch das sie wieder akzeptiert werden, aber du musst da ne halbe stunde dabei bleiben, saugen lassen, wenn sie dann weg will nach dem saugen kann sie, aber dann nach 3h wieder holen und saugen lassen,

die kitten überleben nicht lange

Von Experte SirCuddles bestätigt

Nimm ein weiches Tuch und reibe damit das Fell der Mutter ab. Dann nehme dasselbe Tuch und reibe die Kitten damit ein. So nehmen sie den Geruch der Mutter zumindest teilweise wieder an. Mit Glück übernimmt die Mutter dann wieder die Fürsorge.

Ich hoffe, dass die Katze bald kastriert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

SirCuddles  31.07.2024, 23:55

interessante idee, glaube aber nicht das es funktioniert , versuch ist es wert