Was machen wenn er mich noch nicht nach einem zweiten Date gefragt hat?

5 Antworten

Ich verstehe die Leute immer nicht, ich lese solche Fragen hier so häufig...
Du hast es doch als sehr schön empfunden? Dann trau dich doch auch zu fragen selbst wenn von ihm gerade nichts kommt. Oder willst du diese Chance verstreichen lassen? Mehr als positiv kann es ja nicht aufgenommen werden, er hat ja selbst gesagt, dass er es auch so empfand. Verlieren tust du also nichts

Also auf gehts, GuteFrage schließen und frag ihn xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Na ja, bisschen mehr als einen Tag würde ich schon abwarten!

"nach dem Treffen hab ich mich auch nochmal bei ihm bedankt und gesagt das ich das Treffen sehr schön fand"

Das hättest Du allerdings gleich mit einer Frage nach einem erneuten Termin verbinden können! 😜

Jungs / männer finden es auch manchmal schön wenn was von der anderen Seite kommt, also ja.

Überrasch ihn einfach mit einen Spaziergang bei dem du richtig zärtlich zu ihm bist vielleicht rafft er es dann das du Interesse an mehr mit ihm hast

Mach einen Vorschlag. Jungs/Männer sind nämlich auch ganz froh, wenn man redet und ihnen sagt, was man gerne macht.