was machen wenn die maus nicht immer regaiert beim pc?

Verifieduser  19.08.2024, 11:00

Bluetooth?

DL111
Beitragsersteller

ne

Reisekoffer3a  19.08.2024, 11:01

...ist die Maus kabelgebunden oder kabellos ?

DL111
Beitragsersteller

 kabelgebunden

Verifieduser  19.08.2024, 11:03

In welchen Situationen reagiert sie nicht?

DL111
Beitragsersteller

ich will runterscrollen und das geht manchmal nicht wie aufgehängt

3 Antworten

Das Mausrad scheint verschmutzt oder defekt zu sein. Besorge dir eine neue Maus.

DL111
Beitragsersteller

in moment klapp es wieder war bestimmt nciht drin

...nachschauen ob das Kabel richtig sitzt oder vllt. beschädigt ist. Ansonsten

neue Maus besorgen.

Es gibt Internetseiten und Bereiche auf Internetseiten, auf denen du nicht mit dem Scrollrad scrollen kannst. Stattdessen musst du dann den Scrollbalken auf der rechten Seite der Internetseite verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung