Was machen wenn der Fahrlehrer nicht zur Prüfung kommt

7 Antworten

Kosten entstehen Dir keine .. die übernimmt der Tüv..bzw sie berechnen Dir halt keine zweite Gebühr. Was Du machen kannst .. mit dem Fahrlehrer einen neuen Termin raussuchen.. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ersatztermin beantragen und alle Mehrkosten die du hast musst der Fahrlehrer tragen

diePest  20.10.2014, 23:07

Wieso der Fahrlehrer.. was kann der dazu?

Den nächsten Termin wahrnehmen, Die Kosten dafür muss der Fahrlehrer tragen. Denn du warst ja pünktlich da.-

Habt ihr ihn denn angerufen um 7:30 wo er bleibt? Bezahlen musst du sicher nicht doppelt, ist ja nicht deine Schuld.

Zählen dazu auch mein Urlaubstag den ich nehmen müsste und neue fahrstunden?