Was machen wenn...?

1 Antwort

Man kann doch auch mit einem 9 jährigen befreundet bleiben. Offenbar scheint er ja schon reifer zu wirken, wenn du ihm sein Alter abgekauft hast.

Ich bin hier auch mit einer inzwischen 16 jährigen befreundet und bin selbst 63. Das ist halt dann eher auf der Basis einer Enkelin und Oma.

Solche Freundschaften, können ein Brückenbauer sein, für ein besseres Verständnis zwischen verschiedenen Generationen.

Wir schreiben, tauschen uns schon seit über 2 Jahren regelmässig aus.

LeckermaulVK  11.02.2024, 15:02

Genau so sehe ich das auch.