Was machen skinwalker und wendigos mit Menschen?

3 Antworten

Weil ich nicht schreiben darf, dass es sowas nicht gibt...weil es sonst Beleidigung ist, wie ich bereits erfahren habe schreibe ich, dass diese Skinwalker, in Clowns schlüpfen und diese dann Reptiliengehege stürmen, sodass sie dann nette Umhängeschals tragen und dann machen sie sich noch auf den Weg zu einem Spinnensammler und lassen ein paar Vogelspinnen über ihren Körper krabbeln.

Was Wendingos sind weiß ich leider nicht.

Kwalliteht  15.02.2024, 13:20
Weil ich nicht schreiben darf, dass es sowas nicht gibt ...

Ich habe es gerade geschrieben.

IMENTALITYI  15.02.2024, 13:21
@Kwalliteht

Ich klärte mal jemanden auf, dass man sich nicht als Tier fühlen kann bzw ein Tier sein kann, seltsamer Theriantrend, und dann wurde das gelöscht, weil es anscheinend eine Beleidigung ist.

Für mich ist das Aufklärung...

Skinwalker keine Ahnung, ob es die überhaupt gibt.

Wendigo aber, fressen die Menschen die sie erbäutet haben. Nur die Knochen zumeist übrig. Es Seiden der Mensch überlebt den Angriff (was sehr selten ist) dann verwandelt er sich selber in einen wendigo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Sanni295  16.02.2024, 17:09

Ahh ein Zombie. The Walking Dead 😁😂 Danke weiß jetzt Bescheid 😉

Amaris315  17.02.2024, 01:31
@Sanni295

Kein zombie 🤦🏻‍♀️ auch sie sind Menschen. Aber kann man ja nicht wissen wenn man sich nur auf Serien, Filme o.ä verlässt... oder ach ne stimmt das gleich als Unsinn abstempelt ;)

Sanni295  17.02.2024, 01:34
@Amaris315

Das war auch nur im übertragenen Sinn gemeint, weil Zombies im Filmen so etwas auch machen. Auf jedenfall ist es ziemlich psychisch krank, wer so etwas glaubt.

Amaris315  17.02.2024, 13:32
@Sanni295

Ach es soll krank sein weil man eine andere Sicht hat!? Wie lächerlich echt. Geh mal lieber wieder dahin wo du her gekommen bist.

Sanni295  17.02.2024, 15:12
@Amaris315

Gesund ist so etwas auf jedenfall nicht. Ein bisschen weniger Horrorfilme schauen schadet da wohl nicht.

Amaris315  17.02.2024, 15:18
@Sanni295

Respekt würde dir echt nicht schaden! Lass andere doch an das glauben was sie möchten. Und Horrorfilme bitte, so etwas schaue ich nicht.

Sanni295  17.02.2024, 15:49
@Amaris315

Woher kommen denn dann solche Halluzinationen? Schlafparalyse? Auf jedenfall stelle mir so etwas auf Dauer ziemlich belastend für die Psyche vor.

Amaris315  17.02.2024, 15:51
@Sanni295

Es sind weder Halluzinationen noch nh psyche Krankheit und auch keine balastung. Es ist einfach die Wirklichkeit... Real. Und eine Schlafparalyse hatte ich noch nie.

Sanni295  17.02.2024, 16:43
@Amaris315

So etwas ist nicht real das sind irgendwelche Mythen die früher mal erfunden wurden.

Amaris315  17.02.2024, 16:45
@Sanni295

Was für eine sche*ß Dreistigkeit besitzt du eigentlich andere deine Vorstellung aufzwingen zu wollen!? Das ist DEINE Meinung aber nicht meine.

Sowas existiert punkt.

Blackwolf281  19.02.2024, 10:25
@Sanni295

Und woher kommen diese ,,mythenˋˋ?

auch die müssen schließlich irgendwie entstanden sein…

Sanni295  19.02.2024, 10:33
@Blackwolf281

Mythen sind Geschichten, die sich die Menschen mal ausgedacht haben.

Sanni295  19.02.2024, 10:44
@Amaris315

Ich habe ja nicht damit angefangen die Geschichten zu erzählen und von mir aus könnt ihr auch an fliegende Spaghetti Monster glauben. Anderen Menschen aber so etwas als Wahrheit aufschwatzen zu wollen ist keine Meinung.

Sanni295  19.02.2024, 12:13
@Blackwolf281

Wie soll man etwas beweisen was es nicht gibt ? Ich bin da nicht in der Beweislast. Wer so etwas glaubt, der muss Beweisen.

Blackwolf281  19.02.2024, 12:36
@Sanni295

es muss bewiesen werden das es sie nicht gibt. Andernfalls werden wir weiter glauben/wissen das es sie nicht gibt

Amaris315  19.02.2024, 13:13
@Sanni295

Beweisen hier beweisen da. Es hat schon alles seine Gründe warum Wesen sich nicht zu erkennen geben.

Wendigos auf jeden Fall. Skinwalker kenne ich nicht. Aber Bigfoot.