Was machen Mädchen in ihrer Freizeit?

6 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und ich kann sagen, dass nicht sehr viele Mädchen zocken, klar gibt es auch welhe die den ganzen Tag vorm PC oder so sitzen, aber die meisten unternehmen halt etwas mit ihren freundinnen, gehen zum Beispiel in die Stadt oder so :)

also ich bin ein mädchen ich chille in meinem zimmer, skype oder chatte mit meinen freundinnen natürlich zocke ich auch, eigendlich machen das viele von meinen freundinnen und telefonieren, verabreden, shoppen und so

chatten, musik hören aber ich glaube auch, dass manche zocken. auch wenn dies manche nicht zugeben

ich bin auch ein Mädchen und liebe es zu zocken :D Ich gebe es auch offen zu, sonst liebe ich es Musik zu hören und mache viel am Computer, ich koche auch in meiner Freizeit gerne :)

Ich binn ebenfalls ein mädchen und zocke auch sehr gern. Wenn meine eltern es mir verbieten , tuhe ich verschiedenes:

Drinnen:

  • puzzlen
  • malen
  • stricken
  • postcarten schreiben (www.Postcrossing.de)
  • tieren zukuken
  • essen!
  • sport
  • freunde einladen 2 stunden vorm kleiderschrank abhängen:-) Meinen bruder ärgern

Drausen:

  • Reiten
  • wasserspiele
  • Farrad fahren
  • joggen
  • waveboard fahren
  • in wald gehen und mich hinter bäumen rumjaulen und leute erschrecken:-)