Was machen Leute, die in London leben beruflich?

3 Antworten

Zwei Drittel der Londoner haben ein Haus oder eine Eigentumswohnung. Da wird nicht viel zur Miete angeboten, daher ist es teuer

Wenn es sich fast keiner leisten könnte, würde wohl auch keiner dort leben.

In GB gehört ziemlich viel dem Staat .... die Grunstücke werden in Erbpacht überlassen (99 Jahre), der Häuslebauer baut dann und wohnt dann eben sein Leben lang da ... mit Glück noch weitere Generation, dann muss die Erbpacht erneuert werden ...

so können viele Briten den Traum vom eigenen Haus erfüllen und das gilt auch für Normalverdiener