Was machen gegen Halsschmerzen?

3 Antworten

Du kannst dir Halsschmerz Tabletten in der Apotheke holen,

Und Heißen Tee trinken.

Paul2738
Beitragsersteller

Danke dir

Hey, hast glück das ich wach bin... Ich kann auch nicht schlafen:( Ich hab andere Probleme, Liebeskummer...

Geh morgen früh, wenn du fit bist zu Dm und kauf dir Anginetten Halstabletten (ich hab grün und rot), teste dich ran und du kannst sie jederzeit nehmen! Mir hat es sehr geholfen und sie schmecken auch sehr gut. Du kannst auch für dein Immunsystem diesen Mivolis Heißer Holunder Tee trinken, beachte aber einmal pro Tag trinken! Und evl. trink Rotbäckchen. Mir hat es sehr geholfen. Dieser Tee ist sehr teuer... knapp 5€ nur für 10 Tüten aber sollst es ja auch nur einmal pro Tag trinken... es hat mir aber geholfen

alles bei dm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul2738
Beitragsersteller

Danke sehr Hilfreich und gute besserung mit deinem Liebeskummer hoffe es geht dir bald besser.

Frischen Ingwer in dünne Scheiben schneiden und mit kochendem Wasser aufgießen. Mindestens 10 min ziehen lassen. Trinken, solange es noch heiß oder warm ist.

Ist geschmacklich gewöhnungsbedürftig, aber es lindert.

Gute Besserung.