Was machen eigentlich Hexen mit Menschen?

2 Antworten

Es gibt keine Hexen höchstens Menschen mit besonderen Wahrnehmungsfähigkeiten. Bewirken können sie auch nur etwas wenn man selbst daran glaubt.

Das Ziel aller unter dem Teufel existierenden Geistwesen ist, dass Menschen getäuscht, irregeführt, abgelenkt werden, um alles, nur nicht den wahren Gott und Schöpfer kennenzulernen. Denn wenn Menschen die Wahrheit Gottes kennenlernen, haben dunkle Mächte die Gewalt über sie verloren und sind zu deren Todfeinde geworden.

Wesgg7
Beitragsersteller

Weiß du worum es geht ? War diese Antwort an das hexe oder...ich weiß sowas nicht diese Antwort die du mir gesagt hast