Was machen eig Prostituirte wenn sie ihre Tage haben? Nehmen sie sich dann frei?

19 Antworten

Habe mal in einem Erotik-Laden gearbeitet, und weiss das die Frauen, wenn sie ihre Tage haben, fast alle Softtampons benutzen, weil sie sich das nicht leisten können, frei zu machen.

Vieleicht ne Happy Hour 2 für 1 oder so :-D :-D Und ein guter Seemann fährt auch durchs rote Meer :-D :-D

Lies mal "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche, da steht es beschrieben. Sie verwenden eine besondere Art von Scheidenpessar, so eine Art Schwämmchen. lg Ronnie

Es gibt dafür Tampons mit denen man Sex haben kann und die der Mann nicht spürt. Sone Art Schwämmchen.