Was machen die Techniker im Nachtclub Gta5 online?

1 Antwort

Ja das wirkt am Anfang auch ziemlich kompliziert, aber im Endeffekt ganz einfach.

Wenn du einen Nachtclub Techniker einem Unternehmen (in dem Fall dein Kokainlabor) zuordnest, dann ist dieser völlig unabhängig von der Produktion des Laboren selber. Das heißt du musst keine Vorräte besorgen, damit der Techniker arbeitet. Wie dein Labor ausgestattet ist hat auch keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Technikers. Lediglich die Verbesserungen des Nachtclubs selber haben Einfluss auf die Arbeit des Technikers. Das einzige, das du in deinem Kokainlabor tun musst ist, es aktiv zu lassen. Du musst zwar keine Vorräte besorgen und es auch sonst nicht bespielen, aber es muss aktiv bleiben. Du darfst nicht auf "Produktion stoppen" gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

hallo895330
Beitragsersteller

Ah okay vielen Dank

Christoph2080  27.05.2022, 17:04

Ey voll krass, er hat mal eine Antwort mit richtigen Wissen geschrieben, clap junge!