Was machen die Musliminnen ohne Selbstbefriedigung?

3 Antworten

Ich bin zwar nicht Muslima, aber ich muss hier an dieser Stelle einwerfen, dass nicht jede Frau "Druck" empfindet und es manchmal sogar sein kann, dass man gar kein Bedürfnis nach Selbstbefriedigung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

In erste Linie passiert die Sache mit dem Druck in unsere Kopf weil wir oft darüber nachdenken

Man kann das ganze aber sein lassen wenn man es will, das braucht sein zeit klar aber es nicht unmöglich

Wenn man weniger sich selbst befriedigt oder nicht entsteht in der Regel auch kein spürbarer Druck. Man kann das Bedürfnis sozusagen kontrollieren