Was machen die anders als ich?

2 Antworten

Sie haben die bssere Kommunikationskompetenz. Übe das!

ja, solche Leute gibts: ich hatte zB eine Schulkollegen, optisch völlig durchschnittlich, mit dem hatten wir oft beim Fortgehen Wetten laufen, dass er eine anquatscht und am selben Abend noch einen Kuss (aber einen richtigen, nicht so schnell hingehaucht auf die Wange!) von ihr kriegt - der hat diese Wetten meistens gewonnen!

manche habens halt drauf, und manche nicht. lernen kann man das (LEIDER!!!) nicht...