Was machen bei grünem Wasser?

2 Antworten

Das überchlorierte Wasser kannst du nicht einfach in den Garten ablassen. Das ist Gift für die Umwelt. Man kann auch in grünem Wasser super schwimmen. Ist wie im Naturteich. Du hättest dich vorher um den Pool kümmern müssen. Je nach Größe ist es egal, wie viel Chemie du da noch reinkippst. Davon gehen die Algen auch nicht mehr weg.

Lydia95
Beitragsersteller

Das ist eine wahrhaftige oberschlaue Antwort auf die man auch verzichten kann - danke. Ich hab mich vorher gut genug um das Wasser gekümmert nur leider ging die Plane dank des Windes mal ab und von unserem Baum fiel dann etwas in den Pool und somit die perfekte Ausbrutfläche für Algen, nachdem dann wieder eine Plane draufkam. Danke für nichts

Mal mit Vitamin c probiert pulver beim dm.

Wir haben trotz Reinigung ab und zu einfach nur grünes Wasser bekommen dann wurde uns gesagt Vitamin C PULVER da das Wasser zu Eisen haltig. Probieren Sie es das nächste mal falls es wieder passiert