Was machen Amerikaner in ihrer Freizeit?

2 Antworten

Also natürlich sind Amerikaner so unterschiedlich wie wir. Und haben verschiedene Hobbys. Sportliche Events sind sehr beliebt und gut besucht.

Aber ich durfte auf meinen Reisen in die USA auch feststellen wie gerne die Amerikaner kaufen und das dies auch als eine Art Hobby und Ausgleich betrachtet wird.

Also hinter jeder Tätigkeit, steht erstmal das Verlangen etwas zu kaufen. Wenn man seine Lieblingsmannschaft anfeuert, dann kauft man davor eine Flagge oder einen Schaumstofffinger, man verbringt viel Zeit in Malls und kauft auch gerne auf Pump, nur die Option nichts zu kaufen, scheint für viele fremd, auch Sonntags sind die Läden offen, und auch oft 24/7

Ich gehe davon aus, dass du die USA meinst. Ganz Amerika wäre zu weit gefasst für eine einfache Antwort.

Das unterscheidet sich in den USA nicht dramatisch von Europa. Wir sind ja quasi die westlichen Staaten. Die beliebtesten Sportarten sind natürlich mit American Football, Basketball und Baseball etwas anders. Aber sonst gärtnert und werkelt man gern. Die beliebtesten Hobby waren letztes Jahr aber kochen, lesen und sich um die Haustiere kümmern.

Die großen Unterschiede sind, dass Europäer lieber verreisen und wandern und man in den USA eher in der Region bleibt und dort eine Mall oder ein Freizeitzentrum besucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage692
Beitragsersteller

Danke für eure Antworten. Aber ist es für sport nicht viel zu warm?

FlimmerFox  17.08.2024, 02:20
@Frage692

Die USA sind eine riesige Nation. In Nevada, Arizona oder New Mexico ist es schon sehr heiß. In Nevada zieht man daher Hockey und Boxen vor, weil es in der Halle stattfindet. Aber in den meisten Bundesstaaten ist es selbst im Sommer gut möglich Sport draußen zu machen.

xXAlpaChinoXx  17.08.2024, 03:38
@FlimmerFox

Die Mehrheit der Amerikaner ist übergewichtig, die haben mit Sport wenig am Hut, eher E-Sport.