Was machen 7. Klässler heutzutage?

4 Antworten

Es ist nur ein geringer Teil (Zum Beispiel ich) die kein Deutschrap hören oder einfach sich benehmen wie die größten Assis.
Ich höre ältere Musik nicht klassisch sondern 80er und 90er auch teilweise Rap aber kein Ufo361 oder 187. Ich bin die meiste Zeit am zocken oder bin halt Gassi oder schreibe mit Freunden oder Telefoniere mit Freunden über Discord oder Facetime mit manchen Leuten.

Eben das was der Rest der Jugendlichen heutzutage auch macht...

Viel auf Social Media sein.. vor allem TikTok. Ansonsten auch

  • zocken
  • Makeup
  • mit Freunden abhängen
  • zuhause rumhocken und chillen
  • kreativ sein
  • (un)produktiv sein
  • Sport
  • Musik
  • Mode
  • DIYs
  • sonstige Hobbys...

Vielleicht sich verabreden, Fahrrad fahren, Pc spielen, Eis essen, Fernseher schauen, chatten.

Also ich bin jetzt 8te Klasse aber die meisten machen das gleiche wie letztes Schuljahr zocken