Was machen?

2 Antworten

Geht es nur um Geld verdienen, mag der Job in Ordnung sein. Aber wenn Du dabei auch noch etwas lernen willst, dann ist das die falsche Tätigkeit. Such´ dir in Ruhe einen anderen Job.

Alibabahdhs
Beitragsersteller

Normal würde man ja sagen boah geil ohne was zu machen Geld verdienen aber ich sitze da nur so rum ich will schon was lernen

Würde nochmal etwas sagen aber erstmal den Job so weiter machen, kann doch sein das sich noch etwas verändert.