Was machen?

2 Antworten

Zu nächst solltest du sie in Ruhe lassen damit sie sich sammeln kann. In der Zwischenzeit kannst du dir überlegen, wie ihr eigentlich zueinander steht und was du willst.

Wöchentliche Sextreffen sind ziemlich unsexy auf Dauer. Frauen brauchen Romantik und wollen immer wieder verführt werden. Mach erstmal paar Wochen Pause mit euren Wochendbumsen. Überleg dir stattdessen mal wieder etwas romantisches fuhr euch und sei zärtlicher beim Sex. also nicht einfach nur dlrh, sondern redet miteinander was euch gefällt. beim Sex geht es um geben und nehmen

Samyjamal  22.12.2023, 00:27

Tja du hast nix falsch gemacht, hatte auch mal was mit einer die aufeinmal anfing zu heulen, und meinte es ist nix, zu meiner überraschung war es tatsächlich nix und mit ihr sind einfach nur die Hormone durch gegangen. Woher i das weiß ? I hab die mal nach paar Jahren gefragt und Sie sagte kp was war aber es lag nicht an mir es ist einfach so passiert. I denke mal das kennt jede Frau. Du hättest Sie einfach in ruhe lassen sollen kann mir gut vorstellen das du sie so krass generft hast das sie jz kein bock mehr auf dich hat ?

User33333531
Beitragsersteller

Habe ich schon, hat nichts gebracht. Ist jetzt fast eine Woche her.

Sie hat jetzt eh "keine Zeit" mehr sich zu treffen, egal wofür. Also von daher hat sich das eh erledigt.

Hallo User33333531👋

Du kannst nicht mehr tun, als du getan hast, du hast es ihr angeboten, darüber zu reden, wolltest wiederholt wissen, was in ihr vorgeht, aber sie weigert sich oder lenkt davon ab, spielt es runter.

Du solltest demnächst überlegen, ob du die Beziehung so weiterführen kannst, denn in einer Beziehung kommuniziert man, man öffnet sich dem Partner und auch wenn nicht jeder ein offenes Buch ist und gleich alle Karten auf den Tisch legt, nichts zu sagen und den anderen in der Luft hängen zu lassen, das verändert nichts, so ist eure Beziehung nicht stabil.

User33333531
Beitragsersteller

Die Sache ist nur dass sie normal nicht so ist, eigentlich sagen wir uns immer alles. Sie hat nie Geheimnisse oder sowas.

memoriath  21.12.2023, 23:08
@User33333531

Man muss aufhören immer zu glauben, die Menschen würden sich bei allem immer gleich verhalten, nur weil sie es bislang auch immer so taten, du steckst damit in der Erwartungshaltung, in diesem Bild, dass ihr die Dynamik fahrt, dass ihr euch immer alles sagt, aber jetzt wo du vor verschlossener Türe stehst und keine Antworten kriegst bist du überfordert.

Das ist okay, aber so wie sich ihr Verhalten nun verändert warum auch immer, solltest auch du dein Verhalten daran anpassen, du kannst nicht mehr tun als das was du getan hast, sie antwortet dir bislang nicht darauf, also muss sie nun handeln, nicht du. Du hast angeboten, sie hat abgelehnt, du musst nun in Wartestellung gehen oder du bedrängst sie weiter mit Nachrichten und Inhalten, dass du für sie da bist und all das, das ist doch nichts unbekanntes, nichts, dass sie nicht weiß, also musst du nun ihren Zug abwarten, sie ist diejenige, die dir eine Antwort schuldig ist.

User33333531
Beitragsersteller
@memoriath

Aber wenn sie es von sich aus nicht sagt kann ich ja nicht nur abwarten. Ich muss ja wissen was mit ihr ist.

memoriath  21.12.2023, 23:19
@User33333531

Doch, was willst du tun, du kannst sie ja nicht zwingen es dir zu sagen. Sie muss entscheiden, ob und was sie dir sagt und auch nichts zu sagen ist eine Art von Kommunikation. Du kannst nicht mehr tun als es anzubieten, die Türe offen zu halten, sie muss aber auch eintreten wollen.

memoriath  21.12.2023, 23:58
@User33333531

Hast du doch und wie ging das nochmal aus? Sie dazu zu bringen heißt nicht, dass sie dir das dann auf freiwilliger Basis sagt, sondern weil du sie bedrängst. Das ist nicht sinnvoll

memoriath  22.12.2023, 00:15
@User33333531

Und dass du deinen Willen kriegst, dass sie dir mehr oder minder unter Druck sagt, was du wissen willst, dass genügt dir dann? Ist es nicht besser, wenn es von ihr kommt auf freiwilliger, Vertrauensbasis? Wenn du auf biegen und brechen nach Antworten suchst, findest du keine Antworten aber du biegst und brichst euch, eure Beziehung.

User33333531
Beitragsersteller
@memoriath

Wäre besser aber wenn sie es nicht sagt, besser so als gar nicht