Was mache ich, wenn mein Vater meine Grenzen nicht respektiert?

Octavia1969  21.09.2024, 15:45

Was sagt deine Mutter dazu?

Kekse123456789
Beitragsersteller

Sie hat mit ihm geredet. Erst hat er das nicht ernst genommen aber dann nach mehrmaligen Gesprächen wurde es besser.

1 Antwort

Hallo Kekse123456789,

hast du das, was du hier geschrieben hast, auch deiner Familie sowie Freunden und Bekannten mitgeteilt?

Wenn du körperlich schwer bedroht wirst ist natürlich daran zu denken, Jugendamt und Polizei einzuschalten. Aber vielleicht kann dein Vater doch noch auf privatem Weg zur Vernunft gelangen.

Das wünsche ich euch!