Was mache ich, wenn man LED Streifen komplett rum spinnt?

2 Antworten

Klingt für mich nach einem Problem in der Steuerung oder dem Netzteil.

Der gezeigte LED-Strip selbst kann eigentlich nur offensichtlich kaputt gehen. Du wüsstest also wenn er schrott währe.

Ich würde als erstes Mal das Netzteil tauschen. Wenn das nichts bringt, halt die Steuerung.

Schreibe mal, wo es leuchten soll . Im SZ oder am PKW ?

P.S. : Habe mir vor ca. 4 Jahren diesen Spass mal gegönnt & geleistet ;-) Als Eckenfüller im SZ. Sämtliche Farbspiele. Ob laufende Veränderungen, Intervalle oder feststehende Beleuchtung ... Läuft über USB -Anschluss. Mit Fernbedienung. Und diese 10m hatten keine 10,-€ gekostet ! Nach 4 Jahren ohne Störung hat sich der Streifen bezahlt gemacht. Also Gutes muss nicht immer Teuer sein ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Elektrik, Licht, LED)  - (Elektrik, Licht, LED)  - (Elektrik, Licht, LED)