Was mache ich mit meinem Song?

1 Antwort

Erstmal: cool!

Besorg dir Equitment Mikrofone und co für Aufnahmen bzw geh in ein Studio, nehm das Zeug auf, gibt auch Websites mit Beats die man über die Gitarre legen kann. Dann melde dich bei Spotify an und sorge dafür das du innerhalb der ersten Woche 1000 Hören kriegst, damit dich die mods nich rausfiltern. Vertrau mir bro👍

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Mia98807
Beitragsersteller

Danke :) und noch zwei Fragen ! Die erste wäre , wird dann der Song gut genug ? Also wie die normalen die man hört ? (Wenn man den aufnimmt) zweite wäre wie soll man 1000 Zuhörer finden 😅