Was mache ich mit meinem Bart?

chattemitmir  16.09.2024, 21:01

Keinen Handrasierer zusätzlich?

Hateely
Beitragsersteller

Nein sorry

5 Antworten

So kann es jedenfalls nicht bleiben.

Ich finde wenn du dich rasierst schaut es viel schöner aus.

Dies hat nichts mit Babyface zu tun.

Mit diesen unschönen Bart würde ich keinen Daten.

Jedenfalls in meiner Wohnung ist alles immer picobello.

Deswegen kann ich bei solchen Ereignisse wie bei deiner Frage nicht verstehen wie man sein Ladekabel für ein Rasierer nicht finden kann.

Abrasieren. So sieht das extrem ungeflegt aus. Dein Bartwuchs ist auch nicht dicht, dass der Bart gut aussieht. Aber erstmal kannst ihn mal trimmen. Und dann sehen wir wieder. Aber so sieht es beschissen aus.

Hateely
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche Meinung.

LeBonyt  16.09.2024, 21:46
@Hateely

Ich bin eher der nordische Typ, aber bei mir sah das genauso aus. Und mein Papa kriegt auch keinen dichten Bartwuchs.

Eine Möglichkeit wäre, den Schnauzer zu rocken.

Hateely
Beitragsersteller

Das heißt?

Pseud000  16.09.2024, 21:17
@Hateely

Mit Selbstbewusstsein einen Schnauzer zu tragen, nichts weiteres.

Da das Bild entfernt wurde, kann ich hierfür leider keine Antwort geben.

Mein Vorschlag: Trimme doch den Bart regelmäßig auf ca. 0,5 mm bis max. 2 mm, dann trägst du einen maskulinen Bartschatten, der dennoch dezent ist und „kein Babyface“. 🧔🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung