Was Mache ich heute und morgen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, aus denen Sie wählen können! Sie können zu Hause entspannen, Filme ansehen, kochen und aufräumen. Oder Sie können sich mit Ihren Freunden auf einen Kaffee treffen und sich austauschen. Sie haben die Wahl!

  • Aufräumen
  • rausgehen
  • sport machen
  • kreativ sein
  • zocken
  • hobbys generell
  • neue hobbys ausprobieren
  • mit freunden treffen
  • und und und

Wenn das Wetter bei dir gut ist, geh mal spazieren und ein Eis essen oder zum Trödelmarkt gehen. Bei mir ist heute einer und werde nachher dort hingehen. 😎

nichts besonderes. Eventuell mich drauf vorbereiten auf unsere Reise nach Berlin am Samstag, insha’Allah

Wenn du es nicht weißt, besuche mich und wir können Fußball spielen :).

Ich würde so gerne Fußball heute spielen 😃.