Was mache ich den falsch, das ich einfach keine "Braut" abkriege?

5 Antworten

Möglicherweise fängt es schon damit, dass du eine „Braut abkriegen willst“. Das hört sich relativ pubertär nicht sehr ernsthaft an, sondern eher abwertend gegenüber den Frauen.

Um so eine Frage zu beantworten, bedarf es viel mehr Kontext. Bist du das auf dem Profilbild? Wenn ja, dann kann ich dir sagen das nicht an deinem Aussehen liegt.

Deshalb möchte ich auf das Thema Ausstrahlung eingehen. Es gibt viele Faktoren, die beeinflussen können, was ein Mensch ausstrahlt. Hier sind einige der häufigsten:

  1. Körperhaltung und Bewegung: Die Art und Weise, wie eine Person ihren Körper hält und sich bewegt, kann viel über ihre Persönlichkeit und ihr Selbstbewusstsein aussagen.
  2. Sprache und Stimme: Die Art und Weise, wie jemand spricht und seine Stimme verwendet, kann viel über seine Stimmung und Persönlichkeit aussagen.
  3. Kleidung und Styling: Die Kleidung und der Stil einer Person können viel über ihre Persönlichkeit, ihren Geschmack und ihre Einstellungen aussagen.
  4. Persönlichkeit: Eine Person, die eine positive Einstellung und eine freundliche Persönlichkeit hat, wird in der Regel auch eine positive Ausstrahlung haben.
  5. Emotionen: Die Emotionen, die eine Person ausdrückt, können viel darüber aussagen, wie sie sich fühlt und wie sie von anderen wahrgenommen wird.
  6. Erfahrungen und Lebensgeschichte: Die Erfahrungen, die eine Person gemacht hat, können ihre Persönlichkeit und ihre Ausstrahlung beeinflussen.
  7. Glaubenssätze/ inneren Überzeugungen: Glaubenssätze (also deine inneren Überzeugungen) sind ebenfalls ein wichtiger Faktor, der beeinflussen kann, was ein Mensch ausstrahlt. Glaubenssätze sind die tief verwurzelten Überzeugungen, die eine Person darüber hat, wer sie ist und wie die Welt funktioniert. Sie können positiv oder negativ sein und beeinflussen, wie eine Person denkt, fühlt und handelt.

Wenn eine Person beispielsweise glaubt, dass sie wertvoll und fähig ist, wird sie in der Regel selbstbewusst und positiv auftreten. Wenn eine Person jedoch glaubt, dass sie unwürdig oder nicht gut genug ist, wird sie sich wahrscheinlich unsicher und negativ verhalten. Genauso strahlst du auch deine Überzeugungen (Denkweisen) über Frauen aus.

Diese Glaubenssätze können von frühen Erfahrungen, Erziehung, Kultur und Gesellschaft geprägt sein. Es ist jedoch möglich, negative Glaubenssätze durch positive Überzeugungen zu ersetzen, was zu einem positiven Einfluss auf die Ausstrahlung und das Verhalten führen kann.

All diese Faktoren können miteinander interagieren und beeinflussen, was eine Person ausstrahlt. Es ist wichtig zu betonen, dass Ausstrahlung nicht nur auf äußere Faktoren beschränkt ist, sondern auch auf innere Stärke und Ausgeglichenheit zurückzuführen sein kann.

Worauf ich schlussendlich aus möchte ist folgendes: das was du ausstrahlst ziehst du an. Das ist das Gesetz der Anziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

NikeTNBoyCaged  04.04.2023, 16:25

Das ist genau das Thema, das ich gerade bearbeite und bewältige. Vielen Dank für diese Ausführung. Extrem hilfreich!!!

Mein Lieber

Ich kann verstehen, dass es für dich sehr belastend ist keine weibliche Person in deinem Leben zu haben mit der du dich auf eine romantische Art verbunden fühlen kannst.

Ich entnehme deinen vielen Fragen aber auch, dass du wohl sehr versteift bist und einfach um jeden Preis 'eine Braut angeln' möchtest. So geht das, gemäss meiner Meinung aber nicht: Du kannst nicht einfach mit einen Fingerschnipp dafür sorgen, dass dir jemand zufliegt. Eine Beziehung basiert auf sehr viel Arbeit, Kommunikation und Einigungen - das geht nicht einfach so von heute auf morgen.

Von daher würde ich dir mal folgendes empfehlen

  • suche dir ein tolles Hobby
  • geh in die Stadt
  • treffe neue Leute

So trifft man meist auch Personen, die einem nachher zusagen und mit denen man eine Freundschaft (und eventualiter eine Beziehung) aufbauen kann.

TAKE IT SLOW!

Liebe Grüsse,

Jasmin

Also erstmal wir sind keine Bräute sondern Frauen ich habe mal ein paar Tipps für dich

Tipp 1 sei höflich geh immer individuell auf die Frau ein (sie mag gerne Filme dan frag sie nach ihrem Lieblings Film) sprecht über eure Freizeit Aktivitäten und sei immer höflich und lass wenn du es machst so was wie Digga oder alter ich weiß ja nicht wie alt du bist ich w15 finde es immer cool wen der Typ entspannt cool drauf und normal one assi Sprache mit mir spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, da ich dich nicht kenne, ist schwer zu sagen - denke, es könnte vielleicht am Verhalten lieben oder zu hohe Ansprüche/Erwartungshaltung, vielleicht forderst du auch zuviel, lieben Gruß

Ich habe mal in Deinem Profil, Deine Fragen angeschaut. Dabei habe ich das Gefühl bekommen, dass Du Frauen nur als Erweiterung Deiner SB benötigst, weil Du Dir selber keinen b….n kannst.

Wer so auf die Suche nach einer Partnerin geht, wird nur in einem Bordell fündig werden. So endet das, wenn man durch Pornos aufgeklärt wird. Pornos sind Spielfilme und weit ab der Realität der Sexualität.

Ich fürchte, Du benötigst eine Therapie, damit Du zufrieden durch das Leben gehen kannst.

EllieWilliam370  13.03.2023, 12:04

Dass ist mal eine gute Antwort

iQhaenschenkl  13.03.2023, 12:13
@EllieWilliam370

Danke!

Das ist ein Punkt, in dem das Internet unsere Gesellschaft massiv negativ verändert. Deswegen kann man da gar nicht oft genug drauf hinweisen.