Was mache ich beim Haare stylen immer falsch?

3 Antworten

hehe, das nennt sich nervige Antworten geben aber: vielleicht sind die auch einfach schon zu lang und schwer, haare haben ja auch ein gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LODR12  08.09.2024, 13:09

Hängt man sich einfach ne Amboss Halskette um, dann ist das Gewicht ausgeglichen

Quelle: eigene Erfahrung

Hallo!

Ich würde mich da mal sehr ausführlich in einem guten Haar-Salon, Friseur-Salon, Haar-Studio...etc. fachmännisch und kompetent vor Ort beraten lassen!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Haare NIEMALS rubbeln, weder zum Trocknen noch sonst.

Ein guter, passender Haarschnitt ist das A&O für ein perfektes Styling.

Dein Friseur wird dir zeigen, wie du deine Haare stylen kannst