Was mache ich bei gta 5 bei der peyote Pflanze falsch?

2 Antworten

man kann jede dieser pflanzen nur 1 mal benutzen, also kann man jeweils nur 1 tier werden.

Alinabloodrose
Beitragsersteller

ahso ... danke :)

Alinabloodrose
Beitragsersteller

schau hier wenn es sixh öffnen lässt : Schau dir "GTA 5 - Play as a Fish (Shark, Dolphin, Orca, Stingray & more) [PS4 & Xbox One]" auf YouTube an - https://youtu.be/kBRWvoAIvL4

lolman742  15.07.2015, 22:18
@Alinabloodrose

das sind gameplays von verschiedenen spielern oder er ist immer zu einem früheren spielstand geswitcht, so lange bis er ein andered tier wurde

Alinabloodrose
Beitragsersteller

aber in you tube sind sie mehre?

Es gibt 27 Verschieden Stellen, wo du Peyote-Pflanzen finden kannst, welches Tier du bist ist rein zufällig.