Was mach ich jetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die LGBTQ(+ wie auch immer) ist nicht unbedingt eine Vereinigung, zu der man automatisch als nicht heterosexuelle Person dazugehört. Es ist eher eine Bewegung, die sich für die Rechte von eben diesen Menschen einsetzt und die Gesellschaft über außergewöhnliche Sexualitäten aufklären will.

Nur weil du also eine feminine Neigung hast, musst du nicht gleich dich zu dieser Bewegung dazuzählen, und es wird auch außerhalb von dieser Gemeinschaft Leute geben, die ähnlich wie du eine ungewöhnliche Sexualität haben.

Ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass du dich ruhig auch mit ungewöhnlichen Dingen ausprobieren sollst. Solange du dich wohl fühlst und niemandem damit schadest brauchst du dich nicht zu schämen oder dir fehl am Platze vorkommen. Tu das, was dir gefällt und lass dir keinen Schwachsinn von anderen einreden.