Was mach ich Jetzt?

2 Antworten

Ist leider eine Krankheit beim Insignia.

Hatte es auch mal, meine Werkstatt hat es als Versicherungsschaden abgerechnet.

Musste nur einen Teil des Steuergerätes zahlen und die SB, Rest die Versicherung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Opelwerkstatt repariert das nicht. Die bauern nur einen neuen ein. Kostet so etwa € 1.500,00

Aber es gibt Werkstatten die das reparieren oder billiger machen

ThomasShelby190
Beitragsersteller

Ich war nicht bei Opel, ich war bei Bosch und die haben da Kabel ausgetauscht und den Scheinwerfer aus und wieder eingebaut und seit dem ist das schlimmer geworden