Was lohnt sich mehr im Monat?

4 Antworten

Das kommt drauf an was du spielen willst.

spiele zwar auf der Playsi aber ist ja das selbe.
ich würde schauen ob dich die ultimate Spiele ansprechen, und wenn ja Abo holen.
wenn aber nicht dann würde ich lieber Neue spiele kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wenn du ein mehrere spiele ausprobieren möchtest, dann kannst du ruhig PC Game Pass/Ultimate holen und danach dein Spiel als Gebrauch oder Neu kaufen

Kommt auf dich an.

Wenn du vieles anspielen willst und wenig Zeit in ein Spiel steckst, dann der Gamepass. Wenn du Spiele zum Release willst, diese dann intensiv für mehrere Monate spielen willst, dann die Spiele neu zu kaufen. Und wenn du eben warten kannst, dann gebraucht kaufen.

Kommt drauf an welche Spiele du spielst.

Wenn du die Spiele spielst, die der Game Pass enthält dann lohnt dieser sich natürlich.

Der Game Pass umfasst ja bei Weitem nicht alle Spiele.